5. November 2008

Grrrr und Lechz

Es scheint sie noch zu geben, die Männer, welche Frauen einzig und allein mit umwerfender Männlichkeit ins Bett locken wollen. Oder wer sonst sind die potentiellen Kunden von got2b Magnetik Wax: “Das anziehende Styling Wax mit Pheromonen formt und strukturiert dein Haar und lockt die Ladies auf deine Fährte. Männlich starker Halt gepaart mit dem unwiderstehlichen Lockstoff machen dich zum ‘Alphatier’. Sie weiss nicht warum, aber sie kann dir nicht widerstehen!” Nette Szenarien stelle ich mir da beim Aufwachen, wenn die Pheromone verduftet sind, vor… Eine Warnung scheint mir deshalb angebracht: Liebe Frauen, vertraut bei Männern mit sturmsicherer Frisur lieber den Augen als einem diffusen Nasengefühl!

Die got2b-Frau bedient sich derweilen der Schmusekatze-Lotion und betört dadurch mit “königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit”, was wiederum die Männer - die sich auch bloss dank der  Strandmatte-Paste von den Memmen unterscheiden - zum Schnurren bringt.

Welch edles Menschenbild (oder doch eher Memmenwunschträume?): Rückgriff auf Urinstinkte, das Alphatier muss die Schmusekatze gar nicht mehr verführen, diese wirft sich von allein und lockstoffgesteuert gleich selber in seine Arme.

Die Gleichung “Mann=Alphatier” wird aber noch getoppt von der Gleichung “Mann=Hotel”. Oder ist es wohl umgekehrt? Jedenfalls soll es in Spanien tatsächlich Hotels geben, die mit rauher und maskuliner Stimme in der Vergangenheit schwelgen: “Con una voz ronca y masculina, cada hotel va susurrando sus recuerdos”…

Tags: , , , , , , , , , ,

Einen Kommentar schreiben