Kommentare zu: Voll(ey) die Entlarvung! http://www.lautsprecherin.ch/2011/08/18/volley-die-entlarvung/ Fri, 03 Mar 2017 10:37:17 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6 Von: Hotcha http://www.lautsprecherin.ch/2011/08/18/volley-die-entlarvung/#comment-1972 Hotcha Fri, 14 Jun 2013 06:48:07 +0000 http://www.lautsprecherin.ch/?p=239#comment-1972 Ich habe jetzt 6 Minuten lang Erlebnisbank-TV geguckt, das Plakat wurde leider nie eingeblendet, hingegen wurde der hinterletzte zu seiner jetzigen (oder früheren) Funktion befragt - köstlich. Ich habe aber keine so nackt wie möglich dem Ball hinterherhechtenden Frauen gesehen. Mir schienen alle ganz normal unspektakulär gekleidet, von Erotisierung keine Spur. Eher im Gegenteil... Dass eine der auftretenden Bands Double Dee heisst, muss auch nichts heissen. Ich habe jetzt 6 Minuten lang Erlebnisbank-TV geguckt, das Plakat wurde leider nie eingeblendet, hingegen wurde der hinterletzte zu seiner jetzigen (oder früheren) Funktion befragt - köstlich. Ich habe aber keine so nackt wie möglich dem Ball hinterherhechtenden Frauen gesehen. Mir schienen alle ganz normal unspektakulär gekleidet, von Erotisierung keine Spur. Eher im Gegenteil…

Dass eine der auftretenden Bands Double Dee heisst, muss auch nichts heissen.

]]>