Kommentare zu: Calgary http://www.lautsprecherin.ch/2008/06/25/calgary/ Fri, 03 Mar 2017 10:37:26 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6 Von: Tarah Heinrich http://www.lautsprecherin.ch/2008/06/25/calgary/#comment-90 Tarah Heinrich Thu, 26 Feb 2009 22:53:27 +0000 http://www.lautsprecherin.ch/2008/06/25/calgary/#comment-90 Hi Regula Wow, now I realise just how little German I know and understand, I have not spoken a word of it in 13 years - I can't believe it is that long ago!!! The photos look great!! Hugs Tarah Hi Regula

Wow, now I realise just how little German I know and understand, I have not spoken a word of it in 13 years - I can’t believe it is that long ago!!!

The photos look great!!

Hugs

Tarah

]]>
Von: Corinne http://www.lautsprecherin.ch/2008/06/25/calgary/#comment-30 Corinne Thu, 26 Jun 2008 22:03:45 +0000 http://www.lautsprecherin.ch/2008/06/25/calgary/#comment-30 Ui, jetzt ist die Reise schon fast durch - und die Bären waren lieb zu Euch:-) Hier wird Euch voraussichtlich immerhin die Sonne und der Sommer empfangen. Ich war heute zum erstenmal in diesem Jahr in der Aare - sie hat schon 19/20°C! Ich wünsche Euch einen guten Heimflug und nicht zu grossen Kulturschock in der doch etwas stärker besiedelten Schweiz. Grüessli Corinne Ui, jetzt ist die Reise schon fast durch - und die Bären waren lieb zu Euch:-)
Hier wird Euch voraussichtlich immerhin die Sonne und der Sommer empfangen. Ich war heute zum erstenmal in diesem Jahr in der Aare - sie hat schon 19/20°C!
Ich wünsche Euch einen guten Heimflug und nicht zu grossen Kulturschock in der doch etwas stärker besiedelten Schweiz.
Grüessli Corinne

]]>